Audi4Ever
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von bazik
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    237
    KTM
    KTM 350 EXC-F 2013

    Motor geht im kalten Zustand im Leerlauf aus (neuer ESD verbaut)

    Hi, ich hab seit 2 Tagen einen SC-Project ESD an meiner 2012er 690 Enduro. Krümmer ist noch der Originale. Wenn die Maschine kalt ist geht sie im Leerlauf ab und zu aus,
    egal ob sie einfach nur steht, oder ich paar hundert Meter gefahren bin und dann an der ersten Ampel den Leerlauf reinmach. Sobald die Maschine etwas warm gelaufen ist
    (so 3-4 Balken auf der Temp. Anzeige) passiert das nicht mehr.

    Woran kann das liegen?

  2. #2
    Schönwetterfahrer Avatar von Shark
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    819
    KTM
    Ktm Sx 250
    würde behaupten, dass dein bock nun mit dem neuen auspuff magerer läuft, weswegen er in der warmlaufphase nochmals magerer läuft
    Fuck the whales, save the 2 strokes!!

    Nette Grüße aus dem Norden =)
    Mfg Jens

  3. #3
    Avatar von GreyFox
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    980
    KTM
    Ex: KTM Lc4 640 Prestige 06, jetzt 690SMC
    Initialisierungslauf machen... Dürfte dann besser werden.
    25.02.09 im Chat, Bekannte Person ausm Forum: bin ma an ner tankstelle abgestiegen und hab vergessen den
    ständer auszuklappen

    R.I.P neamt... Wir werden deine Beiträge und Unterhaltungen im Chat vermissen!

  4. #4
    Avatar von bazik
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    237
    KTM
    KTM 350 EXC-F 2013
    Zitat Zitat von GreyFox Beitrag anzeigen
    Initialisierungslauf machen... Dürfte dann besser werden.
    D.h. einfach 15min im Leerlauf laufen lassen, bis der Luefter anspringt? Muss ich da vorher die Batterie abklemmen? Bzw ich muesst die Maschine ja erstmal warm fahren, sonst bleibt sie die 15min garnicht an, das ist aber kein Problem?

  5. #5
    G. Sucher Avatar von Morloc
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    333
    KTM
    690 SMC
    Inilauf bringt nix, einzig das Mapping. Akra/Evo-Map drauf und sie geht nicht mehr aus -kostet allerdings Saft oben raus. Nochmal: der Originalpott ist der Beste, leider mit scheiß Sound. SC und Leo sind leistungsmäßig so ziemlich das contraproduktivste was man seinem Bock antun kann! Aber "gehörte" 10PS machen diese mehr! Mehr aber auch nicht -das Gegenteil ist der Fall...
    LG
    "der Grund für die Trunksucht eines Mannes liegt nicht selten an einem schlecht geführten Haushalt meine Damen!" (Dr. August Oetker)



    RIP Neamt

  6. #6
    Avatar von bazik
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    237
    KTM
    KTM 350 EXC-F 2013
    Naja, ich fahr Enduro, kein SuMo, da ists mir ehrlich gesagt wurscht was den Leistungsverlust angeht Laut meinem freundlichen gibts fuer die 2012er Modelle aber noch keine Akra Mappings... :-/

  7. #7
    Wilder Watz
    Gast
    doch, gibt es, sind seit Montag bei meinem Händler verfügbar, Evo und Akra Mapping für 2012er Modelle...
    mach dir noch nen offenen Lufi drauf, dann haste auch mehr Leistung - und Sound...
    Der Inilauf kommt dann nach dem Draufspielen des Mappings...

  8. #8
    Avatar von bazik
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    237
    KTM
    KTM 350 EXC-F 2013
    Ah cool, dann hat sich das wohl grad überschnitten, danke

  9. #9
    Avatar von bazik
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    237
    KTM
    KTM 350 EXC-F 2013
    Sodele, hab jetzt Akra Evo 1 Mapping drauf, bisher keine Probleme mehr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •