Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Vorraussetzungen für den Downloadbereich

KTM
    3 x KTM Tendenz steigend
    Zitat Zitat von oldman Beitrag anzeigen
    Aber wenn man für " Wings of Live " oder andere bekannte Einrichtungen, was geben würde, die sich auch AKTIV für Motorradfahrer, deren Sicherheit, einsetzen und investieren, hätten ja nicht nur WIR einen Vorteil daraus, sondern jeder Motorradfahrer !
    So hatte ich es gemeint. Wobei ich auch nicht weiß, ob hier im Forum irgendwelche Kosten entstehen (eventuell Serverkosten oder ähnlich).

Dass Leute hier die Gutachten ziehen und dann verkaufen ist richtig dreist...aber ein paar schwarze Schafe wird es immer geben....
    Viele Grüße
    Pezi

Böser Mod Avatar von oldman
    KTM
    KLX 250 S, R 1200 GS Adventure
    Zitat Zitat von Pezi Beitrag anzeigen
    So hatte ich es gemeint. Wobei ich auch nicht weiß, ob hier im Forum irgendwelche Kosten entstehen (eventuell Serverkosten oder ähnlich).

Dass Leute hier die Gutachten ziehen und dann verkaufen ist richtig dreist...aber ein paar schwarze Schafe wird es immer geben....
    Es gibt natürlich Kosten, in wie weit diese durch Werbung getragen werden, bin ich der falsche Ansprechpartner

Es nerven die gezwungenen Beiträge, die teilweise so sinnfrei sind; HAUPTSACHE, man hat die 20 Beiträge in der Technik gepostet, damit man was verkaufen oder ´ne Datei im DL-Bereich ziehen kann.

Und wenn dieses Forum DURCH diese " Gebühr " auch nur einen kleinen Beitrag für die Sicherheit aller Motorradfahrer leisten könnte, wäre das ein schöner, positiver Nebeneffekt.

Schlußendlich ist es so, das dies nur von den Betreibern ( WeisNet + Patrick ) abgesegnet werden kann.

Wenn es da ein OK gibt, gut.
    R.I.P " neamt "

" Gefährlich, die dunkle Seite sie ist "
    " Sei still Yoda und iss deinen Toast ! "

weiß schon etwas Avatar von WeisNet
    KTM
    ktm-lc4.net
    Ich bin ein klarer Gegner Gegner von Gebühren. Es gibt die Werbung und die zahlt 100% und gut ists. Kein User egal ob gewerblicher oder normaler Motorrad fahrer zahlt auch nur einen Cent. Das war schon immer so und wird (vermutlich) so bleiben, solange ich hier was zu sagen habe.

Den anderen Vorschlägen: meine KTM erhöht den Beitragszähler schon jetzt. Ein Vorstellungsthread/Thema der den Downloadbereich öffnet, halte ich für sehr sinnvoll. Oder auch eine Variante, ín der die Mods einen User sofort freischalten können. Also für z.b. einen einzigen guten Post, wäre eine Möglichkeit.

KTM
    LC4 640 Supermoto Bj. 2005
    Schade dann ist die Saison rum.. Wollte mir die EPS Dekorvorlage für die 640 Supermoto ab 2005 runterladen -.-' Jetzt kann ich als Grafiker erstmal warten bis ich meine Kati verschönern kann #KEEPITMOPSIG

KTM
    Exc 525 05'
    Nen Moped fährt auch ohne bunte Folie
    Hart aber Herzlich

spinnerter Bastler :-) Avatar von Yachti
    KTM
    640 LC4 SM Prestige 2003 / 450 EXC 2003
    Du schiesst den Vogel ab. Mitglied seit 28 Minuten und dann gleich ne kritische Meldung zu den Forenregeln. Das im 1. Beitrag. Irgendwie nicht so cool - oder?
    LG, Yachti

--

KTM
    KTM 660 SMC '04
    Zitat Zitat von Ghostdog Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Schade dann ist die Saison rum.. Wollte mir die EPS Dekorvorlage für die 640 Supermoto ab 2005 runterladen -.-' Jetzt kann ich als Grafiker erstmal warten bis ich meine Kati verschönern kann #KEEPITMOPSIG
    Du bist aber nicht die pechschwarze 640 mit Doppelakra, die ich vor ein paar Wochen hinten auf der Münsterstr. Ecke ARAG-Haus gesehen habe oder ?

Gruß aus'm Pott !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen