Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 640 SM startet schlecht

KTM
    640

640 SM startet schlecht

Moin, habe folgendes Problem: Das Starten mit dem E-Starter haut bei der Kiste nicht immer so ganz hin wenn sie kalt ist. Beim Versuch die Kiste anzulassen, hört es sich so an, als wenn der Motor von selbst laufen möchte, aber wenn man den E starter nun loslässt geht die wieder aus. Habe die Vermutung das eventuell zu wenig Sprit in den Brennraum beim starten kommt. Habe den Bst 40 drin und habe ihn gestern mal gesäubert. Brachte nichts. Kennt einer das Problem?

KTM
    LC4 640 SM 2000, Duke II 2003, Duke II 2007, Harley '93 FXDWG 1340
    Hatte mit meiner Duke 2 das selbe Problem. Habe nur etwas an der Gemischschraube gedreht (etwa 1/4 Umdrehung) und seither klappts

Liebe Grüsse
    Stefan

KTM
    640
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Probiere es nachher aus ����

KTM
    SMC 660 (05)
    Zitat Zitat von bassmaniac Beitrag anzeigen
    Habe nur etwas an der Gemischschraube gedreht (etwa 1/4 Umdrehung) und seither klappts
    Das war bei mir vor ein paar Wochen auch das Problem, dass sie kalt nur schwierig zu starten war. Der Vorbesitzer hatte die Gemischschraube nur 1 Umdrehung draußen, wo doch die Vorgabe für den Keihin 2 Umdrehungen waren. Also könntest Du mal überprüfen, was die Vorgabe für den BST ist, und dann den Ist-Zustand an deinem BST. Viel Glück!

KTM
    640lc4 sm 2004
    Hort sich an als ob der starterfreilauf nicht mehr freikommt.
    Wenn sie lauft ,horrt mann den startmotor dann angetrieben werden.
    Kannst du mal prufen
    Viel erfolg
    Grusse Eddie

KTM
    640
    Ich glaube der Starterfreilauf ist es nicht, weil wenn sie dann mal anspringt, nach ewigen Start Versuchen, hört der Anlasser ja dann auch auf mit zu drehen. Aber ich prüfe es trotzdem mal, kann ja nicht schaden.

Lesezeichen