Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adventure replika

KTM
    LC4 640 ADVENTURE

Adventure replika

Hallo zusammen.Bin gerade dabei meine Adventure zu lackieren und in Rallye Optik zu bekleben.Da ich nicht mehr rauche,mache ich keine Werbung für Zigaretten.Wollte gerne für den großen Energiedrinkhersteller werben,den mit dem roten Stier.Habe leider gehört,daß die das nicht so gerne haben.Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?Wie ist da die Rechtslage?
    Freue mich über jede Antwort die mir weiter hilft.Habe nämlich kein Bock auf Ärger.Will nur mein Moped aufhübschen.
    Gruß Witold

KTM
    KTM 690 RR Quest (2013)
    Generell hat RedBull nur ein Problem damit wenn Du mit ihrem Logo Geld verdienst.
    Deswegen findest Du auch kaum Firmen die Dir offiziell ein Dekor mit dem Stier machen!
    Wenn Du Dir das selber machst und nur aus Spaß an der Sache auf die Karre bapst ist das O.K.

KTM
    KTM 640 Adventure
    Ich hatte meine aufkleber im copyshop machen lassen da gabs keine Probleme bisher weder mit dem shop noch mit redbull
    Chrom bringt dich nicht nach Hause

spinnerter Bastler :-) Avatar von Yachti
    KTM
    640 SM Prestige 2003 / 450 EXC 2003 / 690 Enduro R Quest 2014
    Nachdem ich meine komplett "Red Bullisiert" habe, weiß ich auch einen Lieferanten, dem das egal ist.
    WARNUNG: teuer
    Heisst MPG-Motographics: http://www.mpgmotographics.com/site/ am Besten den Manuel anschreiben. Englisch oder Portugiesisch
    LG, Yachti

--

KTM
    LC4 640 ADVENTURE
    Danke.Aufkleber habe ich schon bestellt beim Drucker meines Vertrauens 😎immer gute Erfahrung mit ihm gemacht.Mir ging es nur um die Rechtslage.Jetzt geht es ans angemachte.
    Gruß Witold

Lesezeichen